header
English Deutsch

PILATES ERSTER KLASSE

Neisi ist eine vollauf qualifizierte Pilates-Lehrerin, die den Schwerpunkt auf Einzelunterricht legt. Sie ist ausgebildet in Mattentraining, dem Umgang mit den Geräten (Reformer, Chair und Cadillac), ebenso wie in Pilates für Schwangere und Senioren.

Pilates kann insbesondere bei Stressbewältigung, Reduktion von Rückenschmerzen und Verbesserung der Haltung förderlich sein. Eine Unterrichtsstunde könnte den Schwerpunkt beispielsweise auf Training der tiefen Bauchmuskeln, Stärkung der Powerhouse-Muskulatur, Bewusstsein für die Wirbelsäule, Atmung, Beweglichkeit oder Muskelkraft setzen.

75 €, oder Block mit zehn Unterrichtsstunden für 650 €

 

Ich war vier Jahre lang Neisis Klientin. In dieser Zeit hat sie mein Leben verändert, indem sie mich dazu befähigte, wieder in den Zustand vor meiner Schwangerschaft zurück zu kehren - etwas von dem ich fürchtete, es nie zu erreichen. Durch Neisis sorgfältigen Pilates-Unterricht war ich in der Lage, mit dem Laufsport zu beginnen und 10-km-Läufe zu absolvieren. Bevor ich Neisi traf, konnte ich lediglich zehn Minuten laufen, ehe meine Rückenschmerzen mich aufhören ließen. Ich habe jetzt die Freude, eine zweite Schwangerschaft zu erleben, diesmal mit Pilates-Erfahrung, und bin erstaunt über den Unterschied. Außerdem ist Neisi eine sehr verständnisvolle und fürsorgliche Person, was bei ihrer Arbeit zur Geltung kommt.
Klientin, 40

Ich bin glücklich, berichten zu können, dass ich nicht länger unter Rückenschmerzen leide, ein früher kontinuierliches Problem, und dass mein allgemeines Wohlbefinden sich deutlich verbessert hat. Frau Rösler hat immer sehr viel Verständnis für meinen physischen und emotionalen Zustand gezeigt. Sie ist höchst kompetent und eine sehr liebevolle Person. Ich würde sie eindeutig empfehlen.
Klient, 61

Schon von Anfang an war ich vollkommen zuversichtlich, weil Neisi mich so gut eingeschätzte und mir sagte, ich habe ein gutes Fundament, was fortwährend bestärkt wurde, während ich voranschritt. Neisi war sehr mitfühlend und liebevoll und gab mir das Gefühl, dass mein Fortschritt für sie wichtig sei.
Klientin, 70

Ich hatte nur fünf Pilates-Stunden mit Neisi und habe keine Rückenschmerzen mehr, unter denen ich schon seit früher Jugend gelitten habe. Selbst meine Familie und Freunde haben die Verbesserung meiner Körperhaltung bemerkt. Es war sehr einfach, mein individuell gestaltetes Programm in meine Routine einzugliedern, da es mich nur wenige Minuten am Tag kostete.
Klientin, 26

© Copyright 2013, Neisi Rösler

header
English Deutsch

SUPREME PILATES

Neisi is a fully qualified Pilates instructor who works on a one-to-one basis. She is trained in matwork, the machines (Reformer, Chair and Cadillac) as well as Pilates for Pregnancy and for Seniors.

Pilates can be particularly beneficial to manage stress, diminish back pain, and improve posture. A session may focus on reactivating deep abdominal muscles, increasing core strength, awareness of the spine, breathing, flexibility or muscle strength.

£75 or block of ten sessions £650

 

I have been a client of Neisi's for 4 years. In that time she has transformed my life by enabling me to return to my pre-pregnancy state, something that I feared would never happen. Through Neisi's careful teaching of Pilates techniques I have been able to take up running and graduate to Running 10K races. Prior to meeting with Neisi I was only able to run for 10 minutes before my back pain made me stop. I now have the joy of experiencing a second pregancy post-Pilates and am amazed by the difference. Neisi is also a very understanding and caring person and this comes through in all her work.
Female, 40

I am happy to report that I no longer suffer with back pain, a previously continuous problem, and that my general wellbeing has improved considerably. Ms Rösler has always demonstrated a great understanding of my physical and emotional state. She is most professional and a very caring person. I would recommend her unequivocally.
Male, 61

From the beginning I felt totally confident, as Neisi was so thorough in her assessment of me, and made sure I had a good grounding in the basics, which was constantly reinforced as I progressed. Neisi was very sympathetic and caring, and made me feel that my progress was important to her.
Female, 70

I only had five Pilates sessions with Neisi. I no longer have back pain, from which I suffered from a very young age. My postural improvement has been noticed by family and friends. It was very easy to incorporate my personalized program into my routine as it only took a few minutes a day.
Female, 26

© Copyright 2013, Neisi Rösler